top of page
Image by Greg Rakozy

Talente anerkennen.
Beruf(ung) finden und leben.
Karriere planen. 

Bist du mit deiner beruflichen Situation glücklich? Wenn ja, dann gratuliere ich dir herzlich.

 

Wenn nicht, kommt dir das bekannt vor? 

  • Unsicher über den nächsten Schritt

  • Suchend, was die Lebensaufgabe betrifft

  • Fragend, was die Berufung und Potentiale sind

  • Wissend, das ein sanfter Keim erwachen will, aber in welche Richtung

  • Selbstsabotage, was die eigene Grösse angeht

  • Angst vor Sichtbarkeit

  • Verwirrt und selbstzweifelnd, warum sich Erfolg nicht einstellt

  • Beängstigend beim Gedanken an Selbstständigkeit, Jobwechsel, Pensionierung

Fühlst du dich angesprochen?

 

Dann heisse ich dich in meinem 1:1 Mentoringbereich herzlich willkommen und empfange dich mit offenen Armen. Du kannst dich nun sanft zurücklehnen, denn für die obgenannten Aspekte unterstütze ich dich gerne.

Ich verspreche dir, dass du schon nach einer Mentoring-Session anders über deine Herausforderung denken wirst. Meine Begleitung geht tief, ist analysierend und kommt aus dem Herzen. Du wirst von mir empowert, damit du all deine Fähigkeiten (wieder) erkennst und für deine nächsten Schritte einsetzt. Du wirst erkennen, was es für deine Veränderung braucht. Du wirst tolle Tools an die Hand erhalten, die dich im Alltag unterstützen.

 

Alle meine Skills nehme ich im Methodenkoffer mit auf unsere gemeinsame Reise. Du wirst von mir ganzheitlich begleitet. 

Mein lieber Herzensmensch, du darfst deine Berufung leben und diese in die Welt hinaus tragen. Du bist einzigartig und wundervoll - das darfst du selbst anerkennen. 

Ich freue mich, wenn ich dich mit Mentoring-Readings oder im tiefen 1:1 Mentoring begleiten darf. 

Mentoring-Readings mit Human Design

Image by Alexander Grey

Du und deine Einzigartigkeit

Image by Kelly Sikkema

GRATIS - DOWNLOAD

Image by Javier Allegue Barros

Du und deine
Berufswahl (inkl. Aus-/Weiterbildung)

Image by Serhat Beyazkaya

Du und deine Karriere/Entwicklung

Image by Kyle Glenn

Du und dein
individuelles Thema

Was du entdecken kannst

ENERGIETYP

Dein Energietyp gibt dir ein Bild davon, wie deine Energie gedacht ist - wie du gedacht bist.

 

STRATEGIE

Die Strategie hilft dir zu wissen, wie du mit deinem Umfeld optimal kommunizieren kannst.

 

AUTORITÄT

Deine Autorität ist der Impuls, der dir bei Entscheidungen sagt, welcher Weg der richtige für dich ist.

LINIEN/PROFIL

Die Bedürfnisse der Linien zeigen dir, was du brauchst und wie du leben darfst, um in deine Kraft zu kommen. 

ENERGIEZENTREN

Insgesamt gibt es 9 Zentren, abgeleitet aus der Chakra-Lehre, welche unterschiedliche Aufgaben und Themen innewohnen.  
 

TORE

Deine aktivierten Tore beschreiben deine Potentiale in deiner Chart. Um dich zu unterstützen, wirst du die Licht- und Schattenfrequenz kennenlernen.

KANÄLE

Die Kanäle kommen aus dem jüdischen Kabala(h). Aus 2 sich gegenüberliegenden aktivierten Toren ergibt sich 1 Kanal. Also eine neue 3. Energie. Ein weiteres Potential von dir. 

LEBENSTHEMA

Die Tore der unbewussten und bewussten  Sonne/Erde bilden dein Lebensthema ab. Was ist deine Bestimmung und deine Mission.

MOTIVATION

Die Motivation ist der Grund deines Handelns und entscheidet, wie sich die Energie entfaltet.

WAHRNEHMUNG

Zu wissen, wie dein Gehirn und dein und Verstand arbeiten, kann für die Energieentwicklung hilfreich sein.

WOHLFÜHL-UMGEBUNG

Die Qualität des Ortes fördert deine Energie und zeigt auf, wo du streissfrei in Beziehung gehen kannst.

ZYKLEN

Die Zyklen zeigen zusätzlich wichtige Begleitenergien auf, die dich in gewissen Lebensabschnitten begleiten.

Wie du dein Mentoring-Reading erleben wirst

Mit meinem tiefen Wissen des Human Designs zeige ich dir von Herz zu Herz auf, was du auf deiner Landkarte findest. Du trägst bereits alles in dir.

Vielleicht erkennst du während unserer 90-100 minütigen Zoom-Session, dass du einige Perlen schon auf der Bühne deines Lebens präsentierst, vielleicht ganz, vielleicht zur Hälfte und vielleicht wollen ein paar Perlen aus der Meerestiefe ans Licht von dir geholt werden. Vielleicht erkennst du auch, dass du eine Version lebst, die so nicht gemeint war und du  dein Lebensskript neu schreiben willst. 

Du wirst von mir eine tiefe, feinfühlige Self-Empowerment Session erhalten. Kommst du mit auf deine Reise? 

Wenn du dein Mentoring-Reading ausgewählt hast, darfst du gerne in den Buchungsprozess steigen und ich melde mich nach Zahlungseingang für den gemeinsamen Zoom-Termin. Bist du dir nicht sicher, welches Mentoring-Reading für dich geeignet ist, dann schreib mir gerne und wir gehen in Verbindung. 

1:1 Mentoringprogramme

Image by NEOM

Berufung finden

9-12 wöchiges Mentoring

 

Dich und deine Talente erkennen, in Sequenzen eintauchen, um neue Klarheit zu deiner Ausrichtung zu gewinnen. In der 1:1 Begleitung klären wir, was du noch loslassen darfst, damit du authentisch und im Vertrauen deinem Seelenplan folgen darfst. Du erfährst eine tiefe Rückverbindung zu dir selbst, sicher und stabil, um deine nächsten kraftvollen Schritte in Vertrauen gehen zu können.

Image by NEOM

Talente aktivieren

4-6 wöchiges Mentoring

Talente erkennen, aktivieren und neue Klarheit für deine nächsten Schritte gewinnen.

In der 1:1 Begleitung klären wir alte Blockaden und Selbstsabotagemuster und heben deine Talente auf ein neues Level.

Du erfährst eine tiefe Rückverbindung mit deiner Essenz und der Verankerung von Stabilität und Sicherheit, um deine nächsten kraftvollen Schritte in Vertrauen gehen zu können.

Lass uns in Verbindung gehen

Meine 1:1 VIP Mentorings sind die persönlichste Begleitung für dich und dein Wachstum. Es ist eine Reise, bei der du so viel mehr bei dir ankommen wirst, als du es je für möglich gehalten hast.

Lass uns kennenlernen. Schreib mir was dich bewegt und buche dir deinen Kennenlern-Gespräch:
 
 

Ich freue mich auf dich 

Deine Herzweiserin Karin

ich bin

MENTALE PROJEKTORIN
1/3

Meine Expertise
Human Design

LISA MESTARS
HUMAN DESIGN.MENTORING

  • 7 monatige Deep Dive Ausbildung

  • Typen Workshops

  • Branding by Design

  • Below the Lines

  • Transite Workshop

64KEYS.COM

  • Basic Workshops 

  • Experten Workshops

  • Kraftfeldanalyse

GENEKEYS LITERATUR

AUS- UND WEITERBILDUNGEN FINDEST DU HIER. 

bottom of page