top of page

Begibst du dich auf den Pfad des Herzens?

Karin Wenger
Image by Allen Perper

Ich will den Ursprung meines Themas kennen und mich ganzheitlich stärken.

Wir tauchen tief in den Ursprung deines Themas ein, um seine Wurzeln zu verstehen. Wir erkunden Bereiche, die dich in deiner Selbstentfaltung hemmen. Ungesunde Verbindungen, Verhaltensmuster und überholte Glaubenssätze werden behutsam transformiert.

Gleichzeitig widmen wir uns den Grundlagen und Potentialen deiner Generationen/Ahnen. Dies ermöglich dir, deine Wurzeln zu heilen und gleichzeitig deine Flügel auszubreiten, während du deinen Platz als Frau voller Selbstbewusstsein einnimmst.

 

Methode Kinesiologie von Krankenkassen anerkannt (EMR/ASCA). Ich bin KomplementärTherapeutin OdA KT Methode Kinesiologie und systemischer Coach. 

Image by Ketan Wagh

Ich will eine hawaiianische Weiblichkeits-Zeremonie empfangen. Mit/ohne Massage.

Die hawaiianischen Göttinnen laden dich ein, die ureigenste Kraft wiederzuerwecken und in allen Facetten zu leben. Deine Körperin ist wundervoll, heilig, stark und von grosser Weisheit erfüllt. Indem du dich mit ihr verbindest, tauchst du tief in die Weisheit deines Herzens ein, um dich vollständig in dein neues Sein als Frau zu verkörpern. 

 

Empfange deine wahre weibliche Essenz und nähre dich selbst auf einer tiefen Ebene für dein neues Sein.

 

Erfahre wundervolle, tief heilende Zeremonien, die sowohl mit und ohne Massage stattfinden können.

Image by NEOM

Ich will meine unendlichen Potentiale mit Human Design kennenlernen.

In dir schlummern unendliche Potentiale, die du vielleicht noch nicht vollständig erkannt hast. Obwohl alle deine Talente bereits in dir angelegt sind, sehnt sich dein Verstand nach Bestätigung. Human Design erweist sich als perfektes Tool, um deine einzigartigen Fähigkeiten und Besonderheiten zu erkunden. Meine Expertise liegt darin, dir bei der Entdeckung deiner Lebens- und Seelenaufgabe zu helfen und zu zeigen, wie du deine Talente effektiv für dich und deine Berufung einsetzen kannst.

 

Durch die Verbindung von Verstand und Herz gibt es keine Grenzen mehr für dein wahres Potential. 

Image by micheile henderson

Ich will den Pfad des Herzens in seiner Ganzheit erfahren.

Dein zarter Kern küsst dich wach und ruft dich liebevoll dazu auf, dein Lebensskript neu schreiben darfst. Du möchtest keine halbherzigen Kompromisse mehr eingehen und dich nicht mehr ständig zwischen Entweder-Oder entscheiden müssen. Stattdessen  möchtest du "sowohl als auch" in dein Leben einladen und eine tiefe Verbindung zu deiner inneren Weisheit und deinen Wurzeln eingehen. Du bist bereit, Altes sterben lassen zu lassen und dein Potential voll zu entfalten, um die Frau zu werden, die du wirklich sein willst.  

 

​Meine 1:1 Mentorings sind die persönlichste Begleitung für dich und dein Wachstum. Es ist eine Reise, bei der du viel tiefer zu dir selber finden wirst, als du es dir jemals vorgestellt hast.

Image by Pawel Czerwinski

Masterclasses & Workshops & Blog

Deep Woman Transformation Masterclass & Workshops

In der 8-monatigen Masterclass, innerhalb einer kraftvollen Frauengruppe, ermögliche ich dir eine tiefgreifende und transformative Öffnung deines Herz- und Schossraums, während du dich mit deiner Weiblichkeit und deiner Ahnenlinie verbindest.

Diese Reise wird deinen inneren Kern zum Erblühen bringen und dir die pure Magie des Lebens offenbaren. Bist du bereit, deine Wunden zu heilen und deine pure Essenz aus deinem Herzen zu empfangen? 

bottom of page