top of page
Frangipani flower after raining,Frangipani, Plumeria, Temple Tree, Graveyard Tree.jpg

Hawaiianische
Weiblichkeits-Zeremonien

Im achtsamen Hier und Jetzt lassen wir uns von der Weisheit der alten hawaiianischen Göttinnen führen. Wie die Wellen des Ozeans, die sanft an den Ufern entlanggleiten, lassen wir uns von der natürlichen Fliessbewegung des Lebens tragen.

 

In den liebevollen Zeremonien erwacht in dir das innere Feuer deiner Seele und die tief verwurzelte Weisheit, die in deinem Kern ruht. Nach der Zeremonie verkörperst du nicht nur deine weibliche Essenz, sondern strahlst sie auch in aller Pracht und Anmut aus. Dein neues Sein wird zum Spiegelbild der universellen Liebe und Schönheit, die in dir seit ewig existiert.

In den Zeremonien, begleitet von heilenden Massagen, wirst du die sanfte Führung meiner Hände spüren, die achtsam über deinen Körper gleiten. Meine Hände werden die blockierten Energien entdecken und den Fluss des Lebens wieder herstellen. Jede Berührung wird zu einem zarten Tanz der Heilung und Transformation, die dich tief im Inneren berührt und dich mit deiner Selbstliebe und deiner puren göttlichen Essenz verbinden lässt.

In die heilsamen Zeremonien fliesst mein gesamtes Wissen ein, um dich auf allen Ebenen deines Seins zu unterstützen. Ich betrachte dich nicht nur als physisches Wesen, sondern als harmonischen Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele.

 

Ich freue mich, wenn ich dich individuell auf deinem Pfad des Herzens begleiten darf. Möge jede Zeremonie eine Quelle der Inspiration und der Verkörperung deines neuen Seins sein.

 

Aloha mahalo meine Liebe.

HAWAIIANISCHE ENERGIE- UND KÖRPERARBEIT

Für mich war die Entdeckung der Huna-Lehre, des Aloha-Spirits und die hawaiianischen Heilmassagen ein sehr grosses Geschenk und ein "nach Hause kommen". Die Arbeit mit den Händen hat mich seit 20 Jahren phasenweise begleitet und ab 2020 definitiv heimgesucht. Ich habe diverse Ausbildungen in Lomi Lomi Nui, Ayur Lomi, Brishda Vamsan (ayurvedische Rückenmassage) durchlaufen.

Meine Energie- und Körperarbeit ist geprägt von meiner intuitiven Wahrnehmung über die Hand-Chakren. Ich nehme wahr, wo bei dir etwas in Fluss gebracht und losgelassen  werden darf. Deine Körperin spricht sanft und ich höre ihr zu. 

KÖRPERÖLE

Das Basisöl stammt aus Hawaii. Um auf den unterschiedlichen Ebenen zu unterstützen, setze ich hochqualitative ätherische Öle ein (CPTG Standard).

VOR DER MASSAGE
  • Deine zuletzt genossene Mahlzeit sollte verdaut sein, damit du dich entspannen kannst.

  • Allgemeine Kontraindikationen: Akutes Fieber, entzündliche Prozesse, Infektionen, offene und nässende Wunden.

NACH DER MASSAGE
  • Das Öl wird auf deinem Körper belassen. Nimm daher Kleider mit, die etwas ölig werden dürfen. 

  • Gönne dir danach ausreichend Ruhe und trinke genügend Wasser. 

BEZAHLUNG
  • Der Energieausgleich erfolgt direkt nach der Behandlung und kann in Bar, TWINT oder EC-/Kreditkarte erfolgen. Ich stelle keine Rechnungen aus. 

  • Es kann immer etwas dazwischen kommen. Bitte informiere mich im Verhinderungsfall innerhalb von 48 Stunden. Sollten mehrfache kurzfristige Absagen eintreffen, wird ab dem zweiten Verhinderungsfall das gebuchte Paket in Rechnung gestellt. 

  • Die Massagen sind nicht Krankenkassen anerkannt.

bottom of page