top of page
karinwenger.jpg

Ich bin
Karin Wenger, deine Herzweiserin.

Meinem Pfad des Herzens zu folgen, beruflich "all-in" zu gehen, mich aus Co-Abhängigkeiten zu lösen und mir alles selbst zu geben, ist bis jetzt meine herausforderndste Reise, die ich angetreten habe. 

Dieser Pfad führte mich zur Kinesiologie, zur hawaiianischen Huna-Philosophie und weiteren alten Weisheitslehren, in die Welt der systemischen Arbeit und dem Heilen meiner Ahnenlinie. Sie eröffnete mir eine Welt voller Herzensenergie, Hingabe, Vertrauen in meine Schöpferkraft und eine tiefe Verbundenheit mit allem, was ist. 

Meine Geschichte ist eine Geschichte der Hingabe an das Leben, ein Streben danach, mich authentisch zu fühlen und bedingungslos meinem Seelenweg zu vertrauen. Meine Kinder durch das Gebären von Projekten in die Welt zu bringen. Eine Befreiung von den Fesseln der Angst, des Mangeldenkens, des Drucks, der Perfektion und der ständigen Selbstanpassung. 

 
Alles ist möglich.
Alles ist vorhanden.
Alles wird geheilt.
Alles kommt zurück.
Hier und Jetzt.
Ich segne das Hier und Jetzt.
Ich vertraue auf mich selbst.
Ich erwarte das Beste.

Jeanne Ruland
121 - IMG_8426.JPG
Es ist meine Bestimmung, dich als Frau zu empowern, deine innewohnende Weisheit zu erwecken und mit dir tief in dein Herz einzutauchen, um dein wahres Potential zu befreien. Du bist soviel mehr, als du glaubst zu sein, meine Liebe.

Ich halte dir sicher, tief und vertrauensvoll den Raum, damit du deine "bad storys" in Liebesgeschichten verwandelst, hinter die Schleier und Illusionen der Trennung blicken und deinen authentischen Pfad des Herzens wählen kannst. Frei von jeglicher Kondition und in purer Selbstermächtigung mit allen deinen Anteilen, die dich so einzigartig im Frausein machen. 

​​
Es ist Zeit, meine Liebe, dass du dich mit deiner Herz- und Schossraumkraft verbindest und deiner göttlich-weiblichen Essenz die authentische Bühne gibst.

Ich freue mich auf dich.

Deine Herzweiserin Karin

Meine Vita und Expertise

bis heute


Vertiefungsmodul Lomi Lomi Nui Massage mit Fokus Weiblichkeitsheilung, Monica Pfäffli, Mai 2024

 

Goddess Garden, 9-wöchige Transformationsreise zur tiefen Verbundenheit der femininen Weisheit und Kraft mit Embodiment, Regina Rebele, Feb-April 2024

 

Intensive Beschäftigung mit Weiblichkeitsheilung, Tao der Frau, Göttinnen-Mythologien

KomplementärTherapeutin mit Branchenzertifikat OdA KT Methode Kinesiologie, 2023

Namensänderung zu herzweiserin - Aufbau Deep Woman Transformation/Workshops/Essenz-Pressur, 2023

Weiterbildungsmodul systemisches Arbeiten "Firma und Organisation", 2023

 

64KEYS.COM Human Design Ausbildungen, 2022

(Basic und Experten Workshops, Kraftfeldanalyse)


7 monatige Ausbildung zum Human Design Coach, Lisa Mestars, 2022

(Typen Workshops, Branding by Design, Below the Lines, Transite)


Intensive Beschäftigung mit systemischer Aufstellungsarbeit und transgenerationaler Weitergabe von Trauma und Resilienz

Ausbildung zum systemischen Coach, Jahresausbildung 2021
 
Ausbildung zur diplomierten Kinesiologin, dreijährige Ausbildung 2020 - 2022

Intensive Auseinandersetzung mit Berufung und Sinn des Lebens

Gründung meiner Praxis kinefitPLUS, 2020

Ausbildung zur Lomi Lomi Practioner, diverse Massageausbildungen 2020

Intensive Beschäftigung mit hawaiianischem Schamanismus

20 Jahre Berufs- und Führungserfahrung in Schweizer Grosskonzernen, 2000 - 2020

1981
  • Als mentale Projektorin geboren
  • Hohe Wahrnehmung und tiefes Wissen für komplexe Systeme
  • Ich mache dir sichtbar, was im Verborgenen liegt und stelle dir die richtigen Fragen für deine Selbstentfaltung

Meine Werte

Image by Jonathan Borba

Pfad des Herzens

Befreie dein wahres Potential. 

Folge deinem Herzen. 

Verkörpere die Frau, die du in Wahrheit bist.

bottom of page