top of page

VIP 1:1 MENTORING

Dein zarter Kern küsst dich wach und ruft dich liebevoll dazu auf, dein Lebensskript neu schreiben darfst. Du möchtest keine halbherzigen Kompromisse mehr eingehen und dich nicht mehr ständig zwischen Entweder-Oder entscheiden müssen. Stattdessen  möchtest du "sowohl als auch" in dein Leben einladen und eine tiefe Verbindung zu deiner inneren Weisheit und deinen Potentialen eingehen.

 

Du bist bereit, Altes sterben lassen zu lassen und dich und deine Weisheit voll zu entfalten, um die Frau zu werden, die du wirklich sein willst.  

 

​Meine 1:1 Mentorings sind die persönlichste Begleitung für dich und dein Wachstum. Sie können online oder in meiner Praxis stattfinden Darin ist mein ganzes Expertenwissen integriert. Es ist eine Reise, bei der du viel tiefer zu dir selber finden wirst, als du es dir jemals vorgestellt hast.

Lass uns kennenlernen. Schreib mir, was dich bewegt und buche dir dein Kennenlern-Gespräch. 

micheile-henderson-UFFNxNA5vxQ-unsplash.jpg

3 EINZELSESSIONS VIP MENTORING

ZU DEINEM PERSÖNLICHEN THEMA

Du gelangst zum zarten Kern und erkennst, was du in Liebe seinlassen und transformieren darfst, damit du weiter auf deinem Pfad der selbstermächtigten Frau mutig und sicher voranschreitest.  

3 Online/Offline-Sessions zu je 120 Minuten

CHF 1'333.--

micheile-henderson-LHbzufiLlT8-unsplash.jpg

3 MONATIGES 1:1 VIP MENTORING

ZU DEINEM PERSÖNLICHEN THEMA

Hier erhälst du meine persönlichste Begleitung mit all meinem tiefen Wissen über ganze 3 Monate. Mit 8 deep dive Sessions und unserem holy space auf Telegram zwischen den Sessions, kehrst du zurück in deine pure Essenz. 

3 Monatiges

1:1 VIP Mentoring

CHF 4'999.--

(kann in 3 Raten bezahlt werden)​

MEINE EXPERTISE

VIP 1:1 HUMAN DESIGN MENTORING

In dir schlummern unendliche Potentiale, die du vielleicht noch nicht vollständig erkannt hast. Obwohl alle deine Talente bereits in dir angelegt sind, sehnt sich dein Verstand nach Bestätigung. Human Design erweist sich als perfektes Tool, um deine einzigartigen Fähigkeiten und Besonderheiten zu erkunden. Meine Expertise liegt darin, dir bei der Entdeckung deiner Lebens- und Seelenaufgabe zu helfen und zu zeigen, wie du deine Talente effektiv für dich und deine Berufung einsetzen kannst.

 

Durch die Verbindung von Verstand und Herz gibt es keine Grenzen mehr für dein wahres Potential. 

 

Human Design ist die ganzheitliche Gebrauchsanweisung für deine Energie und innere Weisheit. Du bist mit einem Seelenplan auf diese Welt gekommen und dein Design unterstützt dich und ist auf dich abgestimmt, meine Liebe. DU bist einzigartig. 

 

Du kannst die Energie deines Lebensthemas entdecken und ich rufe dir deine Potentiale ins Bewusstsein. Vielleicht hast du diese bis heute gar noch nicht entdeckt oder erlebst wundervolle Aha-Momente und empfängst wieder pure Freude, um deine Potentiale mit der Welt zu teilen. Beide werden so dringend gebraucht.  

Verschaffe dir weiter unten einen Überblick, was dich und deine Einzigartigkeit ausmacht und wir entdecken gemeinsam deine Potentiale für deinen Pfad des Herzens im privaten oder beruflichen Kontext. 

Was dir dein energetischer Fingerabdruck zeigen kann

ENERGIETYP

Dein Energietyp gibt dir ein Bild davon, wie deine Energie gedacht ist - wie du gedacht bist.

 

STRATEGIE

Die Strategie hilft dir zu wissen, wie du mit deinem Umfeld optimal kommunizieren kannst.

 

AUTORITÄT

Deine Autorität ist der Impuls, der dir bei Entscheidungen sagt, welcher Weg der richtige für dich ist.

LINIEN/PROFIL

Die Bedürfnisse der Linien zeigen dir, was du brauchst und wie du leben darfst, um in deine Kraft zu kommen. 

ENERGIEZENTREN

Insgesamt gibt es 9 Zentren, abgeleitet aus der Chakra-Lehre, welche unterschiedliche Aufgaben und Themen innewohnen.  
 

TORE

Deine aktivierten Tore beschreiben deine Potentiale in deiner Chart. Um dich zu unterstützen, wirst du die Licht- und Schattenfrequenz kennenlernen.

KANÄLE

Die Kanäle kommen aus dem jüdischen Kabala(h). Aus 2 sich gegenüberliegenden aktivierten Toren ergibt sich 1 Kanal. Also eine neue 3. Energie. Ein weiteres Potential von dir. 

LEBENSTHEMA

Die Tore der unbewussten und bewussten  Sonne/Erde bilden dein Lebensthema ab. Was ist deine Bestimmung und deine Mission.

MOTIVATION

Die Motivation ist der Grund deines Handelns und entscheidet, wie sich die Energie entfaltet.

WAHRNEHMUNG

Zu wissen, wie dein Gehirn und dein und Verstand arbeiten, kann für die Energieentwicklung hilfreich sein.

WOHLFÜHL-UMGEBUNG

Die Qualität des Ortes fördert deine Energie und zeigt auf, wo du streissfrei in Beziehung gehen kannst.

ZYKLEN

Die Zyklen zeigen zusätzlich wichtige Begleitenergien auf, die dich in gewissen Lebensabschnitten begleiten.

bottom of page