top of page

Hawaiianische Körperarbeit

Ohne Krankenkassenanerkennung

121 - IMG_8426.JPG

Du und ich im sicheren Herzraum 
Praxis Herzweiserin, Oberfeld 17, 3274 Bühl bei Aarberg

averie-woodard-_EL-8OZVQMY-unsplash_edited.jpg

HAUMEA

GESICHT & FÜSSE

Haumea ist die Göttin des Reichtums, der Fülle und der Erde. Sie gibt dir Kraft deine Vorhaben zum Erfolg zu bringen. Jedoch flüstert dir Haumea leise zu, dass bereits alles im Überfluss vorhanden ist. Halte inne und löse dich von deinem Druck.

Meine sanfte Verwöhnbehandlung von Gesicht, Dekolleté und Oberarme sowie das Halten von Stärkungspunkten an Kopf und Gesicht,  lässt deine Energie wieder frei fliessen. Dein mentaler Druck nimmt ab und mit der abschliessenden hawaiianischen Fuss- und Wadenmassage wird dein Hier und Jetzt wieder spürbarer. Eine entspannende, tiefe, lösende Behandlung für Gesicht, Kopf, Arme, Füsse und Waden. 

90 MINUTEN, CHF 155.--

averie-woodard-X_KN0X5CWy0-unsplash (1).jpg

HINA

LOMI LOMI NUI

hawaiianische Tempelmassage

Hina, Göttin des Wassers unterstützt dich in dieseR liebe- und heilvollen hawaiianischen Tempelmassage.

In der Eröffnungszeremonie begegnen wir achtsam deinem Thema und öffnen mit deinen Spirits den heiligen Raum. 

 

Während der heilenden und transformierenden Lomi Lomi Nui Massage trittst du in deinen inneren Garten ein und lässt deine Verletzungen auf körperlicher, seelischer und geistiger Ebene los.

In der Abschlusszeremonie ehren wir dich, deine weiblichen und männlichen Anteile, deinen Körper und deine schöpferische Kraft.

180 MINUTEN, CHF 266.-- (grand Ritual)

120 MINUTEN, CHF 199.-- (petite Ritual)

90 MINUTEN, CHF 155.- (nur Massage)

Image by Roberto Nickson

HO'OMALU

RÜCKEN

Ho'omalu ruft dich auf, dich aus einer Situation zurückzunehmen und dem Alltag für eine kurze Zeit wahrhaftig den Rücken zu kehren.

In der Stille bieten sich dir neue Möglichkeiten. Du kannst dich neu ausrichten und deine Aufmerksamkeit auf die Schönheit des gegenwärtigen Augenblicks lenken. 

 

Gönne deinem Rücken sanfte Streichungen aus der Lomi Lomi Nui und ayurvedische Griffe sowie das Halten von Stärkungspunkten. Lass den Tanz meiner Hände auf deinem Rücken, Nacken und Kopf zu und tanke Energie auf. 

60 MINUTEN, CHF 99.-- 

HAWAIIANISCHE ENERGIE- UND KÖRPERARBEIT

Für mich war die Entdeckung der Huna-Lehre, des Aloha-Spirits und die hawaiianischen Heilmassagen ein sehr grosses Geschenk und ein "nach Hause kommen". Die Arbeit mit den Händen hat mich seit 20 Jahren phasenweise begleitet und ab 2020 definitiv heimgesucht. Ich habe diverse Ausbildungen in Lomi Lomi Nui, Ayur Lomi, Brishda Vamsan (ayurvedische Rückenmassage) durchlaufen.

 

KÖRPERÖLE

Das Basisöl stammt aus Hawaii. Um auf den unterschiedlichen Ebenen zu unterstützen, setze ich hochqualitative ätherische Öle ein (CPTG Standard).

VOR DER MASSAGE
  • Deine zuletzt genossene Mahlzeit sollte verdaut sein, damit du dich entspannen kannst.

  • Allgemeine Kontraindikationen: Akutes Fieber, entzündliche Prozesse, Infektionen, offene und nässende Wunden.

NACH DER MASSAGE
  • Das Öl wird auf deinem Körper belassen. Nimm daher Kleider mit, die etwas ölig werden dürfen. 

  • Gönne dir danach ausreichend Ruhe und trinke genügend Wasser. 

BEZAHLUNG
  • Der Energieausgleich erfolgt direkt nach der Behandlung und kann in Bar, TWINT oder EC-/Kreditkarte erfolgen. Ich stelle keine Rechnungen aus. 

  • Es kann immer etwas dazwischen kommen. Bitte informiere mich im Verhinderungsfall innerhalb von 48 Stunden. Sollten mehrfache kurzfristige Absagen eintreffen, wird ab dem zweiten Verhinderungsfall das gebuchte Paket in Rechnung gestellt. 

  • Die Massagen sind nicht Krankenkassen anerkannt.

bottom of page